Interkulturelles Sommerfest mit dem ZEIK

Am letzten Samstag fand unser interkulturelles Sommerfest im Innenhof der Alten Mu statt.

Gemeinsam mit dem ZEIK veranstalteten wir einen wundervollen Nachmittag mit viel Musik, Essen und gutem Wetter.

Ab 18 Uhr strömten die ersten Menschen in den Innenhof der Alten Mu wo sie bei Falafeln oder Tacos oder beidem:) die Sonnenstrahlen genießen konnten. Ab 19 Uhr durften wir dann den Klängen arabischer Musik von Saed und Nedal lauschen. Nach einer kleinen Pause und einem Erfrischungsgetränk ging die musikalische Reise weiter und Ronaldinho und amigos brachten die Menge mit ihrer Samba Musik zum Tanzen.

 Nach dem langsam die Dunkelheit einkehrte und das Essen aufgegessen war, wurde die Feier weiter in das Fahrrad Kino Kombinat verlegt. Dort legten Martin Strassstein und DJ-Tokey auf und es wurde zu Klängen aus aller Welt das Tanzbein geschwungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen helfenden Händen die dieses Fest möglich machten. Danke an alle Künstler*innen und an die tolle Kooperation mit dem ZEIK.