Mit dem Fahrrad zum Falkensteiner Strand

Auf geht’s zum Strand 🚲⛱☀️! Im Juni haben wir uns aufs Fahrrad geschwungen und sind bei bestem Wetter zum Falkensteiner Strand 🌊 gefahren.

Los ging es vom Dreiecksplatz in Kiel. Mit einer kleinen Gruppe von 11 jungen Leuten sind wir zuerst mit dem Fahrrad zur kleinen Fähre über den Nord-Ostsee-Kanal gefahren und dann weiter entspannt am Wasser entlang.

Am Strand haben wir gepicknickt 🍓🍉, gequatscht, sind ins Meer 🏊‍♂️🏽 gesprungen und haben eine Runde Volleyball 🏐gespielt!

Danke an alle, die dabei waren und mitgeplant haben, für den schönen Ausflug❤️!

 

Die Fahrradtour ist im Event-Team von kulturgrenzenlos entstanden. Das Event-Team gehört zum Projekt Ideenwerk – Hier ist Raum für deine Ideen!
Im Team treffen wir uns einmal im Monat, sammeln viele kreative Ideen und organisieren gemeinsam die kulturgrenzenlos-Events für den nächsten Monat. Hast du auch Lust interkulturelle Events mit uns zu planen? Dann komm zu unserem nächsten Event-Team-Treffen am Donnerstag, den 15.07. um 18 Uhr draußen an der Alten Mu. Schreib uns einfach eine Nachricht an ideenwerk@kulturgrenzenlos.de 🤗💌

 

Du findest gut, was wir machen? Dann werde jetzt förderndes Mitglied von kulturgrenzenlos e.V.❤️!

Unterstütze uns finanziell und werde Teil des Freund*innenkreis von kulturgrenzenlos.