Kulturgrenzenlos feiert den Frühling

Gleich drei Gründe für ein Get Together: Endlich hat der Frühling bei kulturgrenzenlos Einzug gehalten. Um das gebührend zu feiern, fand am 2. Mai unser großes Frühlingsfest statt. Dabei ließen wir uns von dem wechselhaften Wetter nicht die Laune verderben und ergänzten unser Buffet durch leckere Speisen vom Grill. Nach dem langen Kieler Winter verlagerte sich das Get Together erstmals auch etwas nach draußen in den Innenhof der Alten Mu. Dort kamen auch die Sonnenanbeter auf ihre Kosten.

Besonderer Anlass war außerdem der 4. Geburtstag von kulturgrenzenlos. Bereits seit April 2015 ermöglichen wir die Begegnung von Geflüchteten und Studierenden in Kiel und konnten bisher 720 Tandems zusammenbringen.

Als Highlight des Tages erhielt unser langjähriges Team-Mitglied Faissal die Ehrennadel des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes für sein besonderes Engagement bei kulturgrenzenlos.

Herzlichen Glückwunsch Habibi Faissal