Internationales Frauencafé

Seit November letzten Jahres bieten wir in Kooperation mit dem International Center der CAU Kiel das Internationale Frauencafé an.

Mit dem Frauencafé möchten wir einen Begegnungsort für Frauen mit und ohne Migrationshintergrund schaffen, an dem wir uns in regelmäßigen Abständen über die verschiedensten Themen austauschen können. Ganz egal, ob es um das Studium oder andere Themen geht.

Du hast Lust, andere Frauen kennenzulernen und interessierst dich für andere Länder und Kulturen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die nächsten Termine für das Internationale Frauencafé sind am 25. August und 29. September, jeweils von 16:00-18:00 Uhr.

Wenn du bei der Vorbereitung des Frauencafés unterstützen möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail an info@kulturgrenzenlos.de.