Mit Plätzchen und Punsch in die Weihnachtszeit

Gemeinsam haben wir bei unserem letzten Get Together bei besinnlicher Stimmung, weihnachtlicher Musik und warmem Punsch die Weihnachtszeit eingeläutet.

Auch Kekse durften nicht fehlen – in gemütlicher Runde wurde der leckere Teig ausgerollt und die Plätzchen ausgestochen, gebacken und liebevoll dekoriert. Natürlich wurde auch das ein oder andere Kunstwerk probiert.


Besonders freuten wir uns über die vielen neuen Gesichter! Bei einem lustigen Kennenlernspiel kamen alle schnell ins Gespräch, sodass beim Backen und Spielen viel zusammen gelacht wurde.

Und als Überraschung des Abends kam uns sogar der Nikolaus besuchen und hat jedem von uns eine kleine Freude gemacht.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und verabschieden uns jetzt erst einmal in die Winterpause. Habt wunderschöne, erholsame Festtage und einen guten Rutsch. Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr! Bis dahin :)