Sei dabei: Unsere Events im Juni

Liebe kulturgrenzenlos Community,

das lange Warten hat ein Ende. Wir freuen uns, dass wir uns endlich wieder persönlich treffen können! Im Moment geht das nur in einer kleinen Gruppe, draußen und mit Anmeldung.

Deshalb haben wir uns gleich vier Events für euch im Juni überlegt.

Um dabei zu sein, meldet euch an über den Anmeldelink. Die Teilnahme ist begrenzt.

 

Frisbee im Park / Dienstag, den 16. Juni um 19 Uhr / Moorteichwiesen Kiel

Wir treffen uns, um gemeinsam Frisbee zu spielen. Wir möchten lernen, wie man die Frisbee-Scheibe wirft, fängt und einfach ein bisschen spielen. Jede*r kann mitmachen. Bringt Schuhe mit, in denen ihr gut laufen könnt, und etwas zu trinken. Wir treffen uns auf dem Rugby-Feld in den Moorteichwiesen.

Anmeldung unter: https://forms.gle/eX1V91c7RdWKdJeWA

 

Geocaching mit dem Fahrrad / Sonntag, den 21. Juni um 15 Uhr / Treffpunkt Alte Mu

Wir machen gemeinsam eine Geocaching Tour in Kiel. Geocaching ist eine neue Form der Schnitzeljagd. Kleine Schätze – die „Caches“ –  werden in der Natur gesucht. Dabei helfen die Koordinaten im Internet, die zeigen wo sie zu finden sind. Wir treffen uns vor der Alten Mu (Lorentzendamm 6-8) mit dem Fahrrad. Bitte nehmt euer Smartphone mit. Am besten könnt ihr euch schon vorher die App „Geocaching“ herunterladen.

Anmeldung unter: https://forms.gle/Y6rAfSifRg5aKjQk7

 

Internationales Frauencafé / Dienstag, den 23. Juni um 16 Uhr / Ratsdienergarten 

An alle Frauen: Wir freuen uns mit euch einen tollen und entspannten Nachmittag zu verbringen. Wir treffen uns im Park Ratsdienergarten vor der Alten Mu (Lorentzendamm 6-8). Bitte bringt eine Decke zum Sitzen mit. Für die die Lust haben werden wir auch ein paar Spiele für draußen mitbringen, wie Wikinger-Schach oder Badminton. Bei Regen treffen wir uns in der Thinkfarm der Alten Mu.

Anmeldung unter: https://forms.gle/7fso9VGHffzWU91z6

 

Tischtennis-Turnier / Dienstag, den 23. Juni um 19 Uhr / Innenhof Alte Mu

Wir laden euch ganz herzlich zu einem gemeinsamen Tischtennis-Turnier ein! Im Innenhof der Alten Mu wollen wir am Dienstag einen entspannten und sportlichen Abend verbringen und Tischtennis spielen. Egal ob Anfänger*in oder Profi – alle sind herzlich willkommen!

Anmeldung unter: https://forms.gle/LwMLTCR93QZuivdr6

 

Wenn das Event schon voll ist, dann schreibt uns kurz eine Nachricht! Wir sagen euch Bescheid, wenn wir weitere Events veranstalten.

 

Wir freuen uns euch zu sehen!

Viele Grüße

euer Team von kulturgrenzenlos