Unsere Events im September

Über die Flagge oben rechts könnt Ihr auch eine andere Sprache auswählen, Change to your language (Top right), Змінити мову (угорі праворуч), Изменить язык (вверху справа), تغییر زبان (بالا سمت راست), تغيير اللغة (أعلى اليمين)

Moin!

Wir hoffen du kannst diesen wundervollen Sommer in Kiel genießen 😊🌊!
Für den September wünschen wir uns weitere sonnige und warme Tage ☀️. Wir möchten uns im Park bei einem Philosophischen Café austauschen 🗨. Außerdem haben wir für dich einen Workshop in Grafik und Malerei geplant, möchte mit dir lateinamerikanisch tanzen und treffen uns zum Kochen an der Mobilen Kochstation 🖌🕺🏾👩🏾‍🍳. Du kannst auch an unseren Sprachcafés teilnehmen oder Sport mit kulturgrenzenlos machen ⚽️🏓🏐.
In diesem Event-Letter und in unserem Kalender 📆 auf der Website findest du alle Events und Infos.
Wenn du selbst gerne mal ein Event mitplanen möchtest, dann komm’ zu unserem Event-Team-Treffen am Donnerstag, den 15.09. von 18 – 20 Uhr!
Jede*r ist willkommen 🎉!
Anmeldung und Teilnahme an unseren Events: Du kannst an manchen Events nur teilnehmen, wenn du dich dazu angemeldet hast. Bitte beachte dafür die Infos in der Event-Beschreibung.
Corona: Aktuell gibt es keine Corona-Beschränkungen bei unseren Events. Bitte bleibe bei Symptomen zuhause!
Wir freuen uns auf die nächsten Events mit dir!