Essen verbindet – Internationales Buffet

Es riecht gut, es sieht fantastisch aus – und nach wenigen Minuten ist fast nichts mehr übrig. So oder so ähnlich sah es bei unserem letzten Get Together am 7. November aus! Eine große Tafel mit Speisen aus aller Welt lockte viele kulturgrenzenlos-Teilnehmende und Interessierte ins Fahrradkinokombinat der Alten Mu.

Über den Tellerand schauen und neue Leute und Kulturen kennenlernen stand im Vordergrund des Get Togethers, denn Essen verbindet! Und um sich noch besser kennenzulernen gab es tolle Spiele, wie das Kennenlern-Bingo, bei dem wir mit vielen neuen Leuten ins Gespräch kamen.

Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir so viele tolle neue Leute zu Gast hatten. Wir hoffen, dass sie genauso begeistert von unserem Treffen waren wie wir und viele weitere Events besuchen werden!

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Köch*innen, die unser internationales Buffet so vielfältig befüllt haben! Danke an alle Teilnehmenden, die an dem Abend mit dabei waren und an das große Team von kulturgrenzenlos, das mit so viel Freude und Energie diese tollen Events auf die Beine stellt!

Kommt zu unserem nächsten Get Together am Donnerstag, den 5. Dezember! Weitere Infos folgen…