Wir sagen auf Wiedersehen

Liebe kulturgrenzenlos-Community,


Wir sagen Auf Wiedersehen đź’š


Zum Ende des Jahres verlassen wir das Hauptamtliche Team.
Wir bedanken uns gemeinsam für das tolle Jahr 2023 bei euch! Ohne euch hätten wir nicht so viele verschiedene Events und Veranstaltungen umsetzen können. Es ist so toll, wie viele Ehrenamtliche bei uns aktiv sind. Wir sind dankbar für all die schönen, wertvollen und herzlichen Begegnungen, die wir in unserer Zeit bei kulturgrenzenlos mit euch hatten. Wir schätzen die gemeinsamen Projekte und Events, die Zusammenarbeit und vor allem die wertvollen Erfahrungen, die wir während unser Zeit hier sammeln durften.
Wir möchten uns von ganzem Herzen für die Unterstützung, das Vertrauen und die positive Atmosphäre bedanken. Ihr habt unsere Zeit zu einer unvergesslichen Reise gemacht und dafür sind wir zutiefst dankbar.

  • Carla, Neneh, Caro, Marieke, Alina, Daria