#lächelnverbindet – Challenge 2: Lecker Kollektion

Um im grauen Winter in Kiel etwas gute Laune zu verbreiten, hat sich unser Medienteam Blickwinkel etwas besonderes ausgedacht: eine Mitmach-Kampagne. Jeden Montag gibt es eine neue Challenge mit einer Frage. Die Antworten werden gesammelt und in ein schönes Ergebnis verpackt.

Challenge #2 – Welches Essen zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht?

In unserer zweiten Challenge wollten wir von euch wissen, welches Essen euch zum Lächeln bringt. Das Ergebnis sind viele leckere Rezepte, Fotos und Tipps. Hier ein paar Beispiele:

Foto mit Falafel-Rezept Verschiede Fotos von Essen Rezept für Käse-Spinat-Waffeln

Alle Rezepte und Tipps findest du in unserer Lecker-Kollektion. Schau sie dir einmal an und lass dich inspirieren!

Heute geht es weiter mit Challenge #3 – schau doch mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei und mach mit!