Spielen, Quatschen, Kreativ sein und jede Menge Spaß

Das war das Get Together bei kulturgrenzenlos.

Am Donnerstag, den 17. Oktober haben wir uns in gemütlicher Atmosphäre im Fahrradkinokombinat in der Alten Mu getroffen.

Zum Kennenlernen gab es zwei Spiele, die alle direkt zum Lachen gebracht haben: Beim ersten Spiel haben wir uns in drei Gruppen hintereinander aufgestellt und versucht, Signale an die vordere Person möglichst schnell weiterzugeben. Doch oft wurde etwas falsch verstanden, sodass es zwischendurch zu der ein oder anderen Kommunikationsschwierigkeit und jeder Menge Spaß kam.

Im Anschluss haben wir mit 50 Leuten Evolutions-Schnickschnackschnuck um die Wette gespielt bis wir uns vor Lachen nicht mehr halten konnten.

Passend zur bevorstehenden Winterzeit konnten wir am Basteltisch unsere künstlerischen Talente beim Teelichte gestalten unter Beweis stellen und so ein schönes, winterliches Accessoire mit nach Hause nehmen.

Sich unterhalten, austauschen und miteinander lachen durfte natürlich auch nicht fehlen! Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben!

Am 7. November findet unser nächstes Get Together statt! Wir freuen uns, wenn du das nächste Mal dabei bist!

Zum Facebook-Event geht’s hier.