4 Wege, wie du von unseren Events erfährst!

Bei kulturgrenzenlos gibt es jeden Monat richtig viele Events. Von Sprache, über Kreativität, Workshops oder Sport ist eigentlich immer etwas dabei. Und wo kannst du davon erfahren? In diesem Blog-Artikel erfährst du (fast) alle Möglichkeiten, wie du von unseren Events erfährst :)

#1 Unsere Event-E-Mail

Kennst du schon unsere Event-E-Mail? Das ist die beste Möglichkeit, als allererste*r von unseren Events zu erfahren. Am Anfang des Monats schicken wir diese Mail an dich raus – in bis zu vier verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Arabisch und Ukrainisch). Klingt gut? Dann melde dich jetzt an!

#2 Der Kalender auf unserer Webseite

Auf unserer Webseite haben wir einen Event-Kalender. Hier werden alle Events eingetragen. Du kannst dir also einen Überblick verschaffen und dich direkt mit dem angegebenen Link für die Veranstaltung anmelden. Kurz vor der Veranstaltung schicken wir dir dann nochmal eine E-Mail, mit allen notwendigen Informationen. Auch hier sind alle Informationen in mehreren Sprachen verfügbar.

 

 

 

 

#3 Facebook

Wir sind auch bei Facebook. Dort haben wir auch nochmal alle Events eingestellt.

#4 Instagram

Bei instagram erfährst du auch alles die Events der aktuellen Woche. Diese sind immer als Highlight ganz links gespeichert. Außerdem posten wir in unseren Stories alles wichtige zu den Events: Was findet in den nächsten Tagen statt? Sind noch Restplätze frei? Gibt es Änderungen zum Ort oder zur Zeit? Fällt ein Event wegen Regen aus? All diese Infos erreichen dich natürlich per E-Mail, wenn du angemeldet bist. Aber auch bei Instagram teilen wir all das mit dir.

 

Und welche Wege haben wir noch vergessen? Klar, du kannst natürlich auch bei uns im Büro vorbei kommen. Wir erzählen dir dann gerne, welche Events es gerade gibt oder wie du dich sonst noch bei kulturgrenzenlos engagieren kannst.

Oder du schreibst uns einfach eine E-Mail an info(at)kulturgrenzenlos.de

Bis bald!

Dein kulturgrenzenlos-Team