„Deine Message für Vielfalt“

Vom 16. bis zum 29. März 2020 fanden auch in diesem Jahr wieder die Internationalen Wochen gegen Rassismus statt. Dieses Jahr war das Motto „Gesicht zeigen – Stimme erheben“. Auch wenn wir uns nicht persönlich treffen können, ist es doch wichtig Solidarität zu zeigen und diese Botschaft von zuhause in die Welt zu senden. Deshalb veranstalteten wir eine Online-Kampagne. Denn auch online können wir gemeinsam für eine solidarische und vielfältige Gesellschaft einstehen und uns für mehr Miteinander starkmachen!

Unter dem Motto „Deine Message für Vielfalt“ konnten uns alle, die Lust hatten mitzumachen, ein Foto von sich und ihrem Statement für Vielfalt schicken. Diese Fotos haben wir eine Woche lang bei Social Media geteilt und zum Abschluss unserer Kampagne auch eine bunte Kollage mit allen Statements erstellt.

Danke an alle, für eure tollen Fotos und Beiträge!!!