Unsere Online-Events im Februar

Wie versprochen kommen jetzt unsere Online-Events im Februar für dich!

Auch im Februar haben wir wieder tolle Online-Events für dich bei kulturgrenzenlos !
Ob Spieleabend, Arabischkurs oder Karnevalsparty – auch von Zuhause ist es möglich sich auszutauschen und gemeinsam online den Winter zu genießen. Für weitere Infos zu den Events, schreibe uns eine Nachricht oder melde dich für unseren Newsletter (diesen findest du auf unserer Website) an. Den Newsletter gibt es ab diesem Monat in einem neuen, hübschen Design. So erhältst du alle wichtigen Informationen auf einen Blick.
Wichtig: Ab jetzt kannst du nur an einem Event teilnehmen, wenn du dich dazu angemeldet hast. Schicke uns eine Nachricht, wenn du teilnehmen möchtest oder melde dich direkt im Facebook-Event an.
Du bekommst von uns nach deiner Anmeldung den Zoom-Link und das Passwort per E-Mail zugeschickt. Damit hast du den Zugang zu dem Online-Event.
Wir freuen uns auf dich !