Verschenke eine fördernde Mitgliedschaft!

Mit unserer Weihnachtsaktion könnt ihr euren Freund*innen oder Verwandten ein ganz besonderes Geschenk machen und gleichzeitig Gutes tun!

Die fördernde Mitgliedschaft zum Verschenken ist ein toller Beitrag für interkulturellen Austausch und ein solidarisches Miteinander in Kiel.

Zum Hintergrund:
Seit 2015 organisieren wir zusammen interkulturelle Veranstaltungen, haben in der Zeit über 850 Tandems vermittelt, eine Menge Interessensgruppen aufgebaut und seit diesem Jahr mit dem Ideenwerk und dem Blickwinkel neben dem Tandemprojekt noch zwei weitere Projekte gestartet. Es ist also viel passiert in den letzten fünf Jahren von kulturgrenzenlos. Viele Menschen haben dazu beigetragen, dass unsere kulturgrenzenlos-Community stetig gewachsen ist.

Unsere Projekte und Veranstaltungen finanzieren wir durch Förderungen. Für diese benötigen wir jedoch einen bestimmten Anteil an Eigenmitteln, das heißt Geld, das wir vom Verein einbringen müssen.

Wenn du eine fördernde Mitgliedschaft verschenkst, hilfst du uns, auch in Zukunft interkulturelle Begegnungen und Aktivitäten zu schaffen. Hier findest du das Online-Formular, das dich direkt zur Verschenk-Aktion bringt. Die beschenkte Person bekommt dann von uns ein Willkommensschreiben und -geschenk.

Wenn du Fragen dazu hast oder mehr Informationen möchtest, kannst du uns gerne eine Email schreiben an info@kulturgrenzenlos.de. Wir freuen uns! :)

 

PS: Natürlich kannst du auch selbst förderndes Mitglied werden! Das geht mit wenigen Klicks hier.