Urlaub mit kulturgrenzenlos!

Dem August möchten wir gerne ein ganz besonderes Motto geben:

URLAUB MIT KULTURGRENZENLOS!

Angesichts der weltweit instabilen Corona-Situation ist es für viele Menschen gerade nicht möglich, weite Strecken in andere Regionen zu reisen. Viele haben sich dieses Jahr dazu entschieden, den geplanten Urlaub außerhalb von Kiel nicht anzutreten.

Wir haben uns daher für diesen Monat viele Events überlegt, mit denen wir die Ferien gemeinsam und aktiv in Kiel verbringen können. Besonders viele sportliche Aktivitäten sind dabei, aber unsere Cafés in Kooperation mit dem International Center der CAU Kiel sind z.B. eine etwas ruhigere Alternative. Zum ersten Mal haben wir auch eine Rallye durch Kiel im Angebot, zusammen mit dem Bündnis Eine Welt.  Alle sind Willkommen!

Einzige Bedingung: Vorher bitte per Mail oder über das entsprechende Formular anmelden!

Wir sehen uns im gemeinsamen Urlaub im August!